top of page
  • Autorenbildlasertag-evolution

Das Mega Halloween in bewegten Bildern


Das war HALLOWEEN 2016 BEI LASERTAG EVOLUTION!

Mit Horror Labyrinth, Live Role Playing Games, Zombie LaserTag, DJs an den Turntables, Buffet und mehr.

Wir hatten zusammen mit unseren vielen, vielen Gästen, den Zombies, Feuerkünstlern, DJs und Unterstützern eine hammer geiles Wochenende mit einem mega Finale am Montag Abend! :) Wir hoffen, dass alle, die sich etwas zu viel gegruselt haben, sich inzwischen wieder erholen konnten :P

Vielen Dank auch an alle, die uns bei dem Event so tatkräftig unterstützt haben, insbesondere Dominik Corona für die tolle Zombie Orga, T.c. Nguyen für die Wahnsinns-Verpflegung (das nächste mal ist genug für 50 Zombies da :D ) und das super Team vom Lasertag-Forum.de, das den Abend nicht nur in genial-geil bewegte Bilder gepackt hat, sondern auch als Foto-Models und Abbauteam fungierte :)

Wir freuen uns aufs nächste Mal! ;)

Euer LTE Team Düsseldorf


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page