top of page

DAS LTE TEAM

DAS SIND WIR!


Das sind wir, die Truppe, die hinter LaserTag Evolution Düsseldorf steckt. 🤗

Wir sind ein 12-köpfiges Team, das zum Teil schon seit Eröffnung der Arena im Juni 2016 zusammenarbeitet. Damals standen wir noch gemeinsam mit Akkuschrauber und Pinsel bewaffnet in der Arena und haben die letzten Handwerksarbeiten erledigt, bevor wir die Pforten der Arena öffneten. Seitdem durften wir viele hunderttausende Gäste bei uns begrüßen, mit denen wir eine verdammt tolle Zeit zusammen erleben durften 😊

Auf dieser Seite erfährst du unsere wahren Identitäten und ein wenig nicht ganz ernst gemeinte Dinge über uns 😋

Viel Spaß!

fiktives Gruppenbild des Teams

CHRISTOPH

Inhaber & Geschäftsführer

 

Commander und Chef vons Janzem. Er kann eine ganze Firma nur über WhatsApp leiten.

 

Spezialfähigkeit: Grumpy Power-Blick

SERA

Standortleiterin

 

Sie sorgt für Ordnung im Haus, rechte Hand und offenes Ohr in einem (stell es dir nicht zu bildlich vor! Na toll, jetzt hast du's dir vorgestellt).


Spezialfähigkeit: Sie geht ins Ohr und bleibt im Kopf. Glaubst du nicht? Dann kreuze bitte an:
Magst du Ohrwürmer? 
x Nein! 
x Que Será, Será...

TAKU

technischer Leiter

 

Unser Thai Toptechniker, Profizocker und Knochenbrecher (bevorzugt seine eigenen). Sein einzig verarbeitbares Datenformat ist .fleisch.


Spezialfähigkeit: Kleiner-Zeh-Stuhlbein-Stoßer

JOHANNES

GF Assistent

 

Johannes ist der rechtmäßige Thronfolger des LTE. Um bei uns zu arbeiten, reist er extra aus dem fernen Osten* an. Er ist etwa dreimal so groß wie sein eigener Vater, welcher wiederum der Bruder des Chefs ist. Klingt nach Vetternwirtschaft? Ist aber Neffenwirtschaft.

 

Spezialfähigkeit:

Kann Kuchen in Krümel verwandeln.

*Deutschlands

BECKY

Service

 

Ex Elite-Veganer und Hundeflüsterer. Sie kann mit ihrer Stimme Höhen erreichen, in die keine Tonleiter jemals vorgedrungen ist.


Spezialfähigkeit: Kuschelwelpen-Attack!

MARA

Service

 

Das ist Jura Mara, aka Jara. Willst du Stress mit uns, kriegst du Stress mit ihr. Sie haut dir Gesetzestexte um die Ohren, die selbst der Gesetzgeber noch nicht kannte.

 

Spezialfähigkeit: §985-BGB-Bähm-Boom-Bang!

CHRISTIAN

Service

 

Beim Bund war er unterfordert, deshalb kam er zu uns. Er ist unser kurzhaariger Betriebsstromberg und ausgeklügelter Alliterat für very wunderliche Wordwitze.

 

Spezialfähigkeit: Verwandelt sich unter einer 10 Watt Energiesparlampe in einen Werwolf

LENNART

Hausteam Captain / Service

Als abhängiger LaserTag Junkie kam er zu uns. Wir gaben ihm ein Zuhause, seinen täglichen Schuss und einen Job. Er ist häufiger im LTE als der Laminatboden und dabei hilfsbereiter als der Erste-Hilfe-Kasten. Die LaserTag Highscore-Liste liegt ihm zu Füßen.

Spezialfähigkeit: Überlebt ohne Sonnenlicht. Vitamin D produziert sein Körper aus Schwarzlicht und Laserstrahlen.

LARA

Service

Die Huckepack-Beerpong Weltmeisterin Düsseldorfs 2023. Sie ist näher am Wasser gebaut als jedes Hausboot, doch trotzt den Stürmen robuster als ein Kriegsschiff. Allein aus ihren Trinkgeldeinnahmen hat sich die LaserTag Arena amortisiert.

Spezialfähigkeit: Kann mit ihrem Augenklappern Passatwinde auslösen, die alle im 60-Meter-Umkreis vom Hocker hauen.

DAVE

Service

Wäre die deutsche Sprache ein Online-Game, er hätte es durchgespielt. In den Tag startet er stets mit einer großen Schüssel Kellogg’s Clownflakes. Seinen LaserTag Beruf hat er zum Hobby gemacht.

Spezialfähigkeit: Er kann jeden Fußbodenbelag in eine Bühne und jede Menschenansammlung ≥ 1 in eine Party verwandeln.

UTDOM

Service

Das Gym ist seine zweite Heimat, seine Eiweißshakes Geschmacksrichtung Lungenbrötchen sichern seinen Muskelaufbau. Hast du Streit mit deinen Eltern? Ein egomanischer Staatschef fängt einen Krieg an? Ruf Utdom und 10 Minuten später herrscht wieder Summer of Love.

 

Spezialfähigkeit: Bubble Tea Taser Attack!

T.C.

Service

 

Highend-Universal-Mama und Köchin par excellence mit dem schwarzen Gürtel im Dekorieren. Du: "Oh mein Gott, ich brauche spontan Verpflegung für 6.000 Leute, heute Abend!" T.C.: "Ach, da kann ich ja noch in Ruhe Servietten falten"


Spezialfähigkeit: Chafing Dish Ohren Clapper

bottom of page